Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Stephan Bauer, Kabarett

28. 01. 2023 um 20:00 Uhr

„Warum heiraten? – Leasing tut's auch!“, heißt das aktuelle Programm von Stephan Bauer, in dem sich alles um Generationskonflikte und Minderwertigkeitskomplexe dreht: Nach sechs trostlosen Jahren als Single ist Stephan Bauer endlich unter der Haube. Die Auserwählte ist 25 Jahre jung, klug, selbstständig und mit Traummaßen ausgestattet. Daneben kommt „Mann“ sich plötzlich steinalt und mopsig vor. Jetzt ist jung bleiben angesagt! Da helfen auch keine faulen Ausreden wie „Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett“. Beziehungskrisen sind vorprogrammiert und so treffen Flatrate-Saufen, Facebook und ausschweifende Sexphantasien bei „ihr“ auf Ruhebedürfnis, Bionahrung und Missionarsstellung bei „ihm“.

 

Karten erhältlich ab 26.10.2022 im Vorverkauf bei Radio Schwarze Mettenheim (Tel.: 08631 / 7184). Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.kulturhof-mettenheim.de.

 
 

Veranstaltungsort

Kulturhof Mettenheim

 

Veranstalter

Kulturfreunde Mettenheim e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]